30 Klassen, 2 Schulen, 1 Stadt - Goslar bekommt Predia Screenboards

Im Juli war es nun auch in Goslar soweit. Insgesamt wurden 30 Klassenräume mit unserem Predia Screenboard und dem Epson EB595Wi ausgestattet. Neben der visuellen Ausstatung haben wir ebenfalls unsere Lautsprecher geliefert.

Das Christian von Dohm Gymnasium konnte sich über 10 Komplettsets in insgesamt 7 Räumen freuen. Noch größer war die Freude in der BBS 1 Am Stadtgarten. Dort wurden 22 Räumen ausgestattet. In beiden Schulen wurde speziell auf die Wünsche des Landkreises Goslar eingegangen. So haben wir die Kabel zum Beispiel in den Boden und in die Wände verlegt.

Selbstverständlich haben wir auch für die richtigen Medienanschlüsse gesorgt, so dass auch ein externes Notebook oder ein Smartphone angeschlossen werden kann. Ingesamt ist es eine gute und solide Komplettlösung geworden.

Wir wünschen den beiden Schulen in Goslar viel Spaß und guten lernerfolg mit ihren neuen Predia Screenboad Komplettlösungen.

Media
  • Goslar_1.jpg