Zurück nach Home

Marl setzt Meilenstein für die Digitalisierung in den Schulen

Die Stadt Marl hat für ihre 21 Schulen einen digitalen Mehrjahresplan für den Bildungsbereich entwickelt, in dem interaktiver Unterricht als wichtiger Bestandteil des Gesamtprojekts enthalten ist.

Die Anfrage

Diese Vorbereitungen begannen im Jahr 2019, als der Bedarf in Bezug auf den interaktiven Unterricht pro Schule, Klassenzimmer und Lehrer ermittelt wurde. Die Stadt Marl war auf der Suche nach einer Lösung, mit der jeder Nutzer sofort arbeiten kann, wobei man nicht vollständig von der technischen Infrastruktur (WLAN / Netzwerk usw.) abhängig ist und sofort loslegen kann.

Die Lösung

Es wurden Touchscreens mit einem OPS-PC (Windows PRO) mit elektrischer Höhenverstellung, Soundbar-Audio-System und 5 Jahren Garantie einschließlich Lieferung, Installation und Schulung an den 21 Schulstandorten ausgewählt.

Schnelle Lieferung und Montage

Ein wichtiges Kriterium für die Auftragsvergabe war die Tatsache, dass von den mehr als 500 Touchscreen-Lösungen ca. 400 Sets innerhalb von ca. 2 Wochen geliefert und montiert werden mussten. Heutink ICT hat eine Stunde von Marl entfernt ein großes Zentrallager und sorgt dafür, dass die Schulen der Stadt Marl sich auf kurze Lieferzeiten und guten Service verlassen können.

Einfacher Einsatz im Klassenzimmer

Die interaktiven Predia-Lösungen sind ideal für Bildungsumgebungen und erfordern keine großen Vorkenntnisse. Die IT-Ebene des Schulstandorts ist in erster Linie untergeordnet, die Lösung kann einfach sofort verwendet werden. Die Predia-Lösungen sind ideal für Bildungsumgebungen und einfach zu bedienen, sodass die Integration in den täglichen Unterricht ein Kinderspiel ist!

Wir, Heutink ICT, wurden als Partner für dieses Projekt ausgewählt, da wir all diese Anforderungen erfüllen konnten.

Interaktive Touchscreens

Ein Predia-Touchscreen macht Unterricht und Vorlesungen besonders interessant. Die vielen interaktiven Möglichkeiten sorgen dafür, dass sich Ihre Schüler noch mehr engagieren. So wird jede Unterrichtsstunde ein Erfolg.

Weiterlesen
Stadt Marl
Die Stadt Marl hat für ihre 21 Schulen einen digitalen Mehrjahresplan für den Bildungsbereich entwickelt, in dem interaktiver Unterricht als wichtiger Bestandteil des Gesamtprojekts enthalten ist.
Unsere Lösungen:
  • Interaktive Touchscreens
  • Zubehör

Wist u dat uw browser verouderd is?

Om de best mogelijke gebruikerservaring van onze website te krijgen raden wij u aan om uw browser te upgraden naar een nieuwere versie of een andere browser. Klik op de upgrade button om naar de download pagina te gaan.

Upgrade hier uw browser
Ga verder op eigen risico