Service und Garantie
Heutink ICT ist ein anerkannter Fachhändler der Predia Produktlinie und verfügt über ein zertifiziertes Team von Mitarbeitern. Unsere (technische) Mitarbeiter, sind geschult und qualifiziert für die sofortige Durchführung von Beratung, Montage, Service und Support an allen Predia Hardware-Lösungen, während und nach der Garantiezeit.
Eine einfache, kurze und klare Kommunikationsweise sowie unsere fachliche Kompetenzen, sorgen für einen perfekten Service und ermöglichen es ihnen, optimal mit den interaktiven Lösungen zu arbeiten. Somit werden die interaktiven Lösungen im Klassenzimmer produktiv und gewinnbringend eingesetzt.
Wir sind montags bis freitags von 07.30 bis 17.30 Uhr für Sie da. Gerne können Sie uns über die kostenlose Telefonnummer 0800 240 46 06 erreichen, oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Für Fragen an den Vertrieb nutzen Sie bitte info@heutink-ict.de und für Fragen bezüglich Service und Garantie nutzen Sie bitte das Störungs-Formular.