Home - Service und garantie
Teile diese Seite:

Service und Garantie

Heutink ICT ist ein anerkannter Fachhändler der Predia Produktlinie und verfügt über ein zertifiziertes Team von Mitarbeitern. Unsere (technische) Mitarbeiter, sind geschult und qualifiziert für die sofortige Durchführung von Beratung, Montage, Service und Support an allen Predia Hardware-Lösungen, während und nach der Garantiezeit.
Eine einfache, kurze und klare Kommunikationsweise sowie unsere fachliche Kompetenzen, sorgen für einen perfekten Service und ermöglichen es ihnen, optimal mit den interaktiven Lösungen zu arbeiten. Somit werden die interaktiven Lösungen im Klassenzimmer produktiv und gewinnbringend eingesetzt.

Wir sind montags bis freitags von 07.30 bis 17.30 Uhr für Sie da. Gerne können Sie uns über die kostenlose Telefonnummer 0800 240 46 06 erreichen, oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Für Fragen an den Vertrieb nutzen Sie bitte info@heutink-ict.de und für Fragen bezüglich Service und Garantie nutzen Sie bitte das Störungs-Formular.

Heutink ICT logo junge laptop

Statement

"Interaktive Lernmittel machen den Unterricht nachweisbar interaktiver. Die Schüler haben eine Menge Spaß und sind viel motivierter. Wir leben in einer digitalen Welt – unsere Kinder wachsen darin auf. Wir sorgen dafür, dass die Schule sie dabei begleitet. Nutzen Sie die Chance, Unterricht aktiver und anspruchsvoller zu gestalten als bisher. Kinder und Jugendliche sind begeistert von den Möglichkeiten, die Ihnen durch neue Technologien ermöglicht werden. Sie lieben den Umgang mit modernen Interfaces, denn sie erlernen ihn spielend."
Walter Tannemaat